3h MTB Race RSC Neukirchen, Gastfahrer beim Rennrad Einzelzeitfahren RSC und MTB Stoabruchrace

Am Samstag den 10.09 fand das 3h MTB Race in Neukirchen – 1. Platz in der Mixed Wertung mit Stefan :-) Nach den technischen Problem im ersten Drittel (Hinterreifen hatte immer wieder Luft verloren) lief es reibungslos und wir konnten uns über den ersten Platz 🏆 in der Mixed Wertung freuen! 😊 Vielen Dank an Dani #RadsportSchillinger fürs Nachmilchen!  Dani war selbst im 2er Herrenteam mit Flo Zeibig unterwegs und hat mir seine Pause geopfert! 👍 Die Jungs erreichten einen hervorragenden 2. Platz! Auch an den RSC Neukirchen ein Dankeschön für das super Rennen!

2016-09-10-PHOTO-00001017

Spontan fand am Donnerstag den 15.09.2016 die Vereinsmeisterschaft des RSC Neukirchen auf der Traditionsstrecke Hahnbach-Schlicht-Hahnbach statt, hier waren Nobby und Stefan als Gastfahrer am Start und konnten mit einem 6. Gesamtplatz (Nobby mit normalen Rennrad) und einem 1. Platz (Stefan das erste mal mit „Zeitfahrgerät“) gut mithalten. Auch hier nochmal herzlichen Dank an den RSC für die Zeitnahme!

Stoabruchrace in Sandharlanden – Sehr nass von oben und unten war´s am letzten Sonntag beim MTB Race in Sandharlanden. Auf der sehr schönen technischen Strecke erreichte Tine hinter zwei „Crossfahrerinnen“ den 3. Platz.

In der Jura MTB Cup Gesamtwertung konnte Sie sich mit den nur vier gefahrenen Rennen über den 2. Gesamtplatz in der Damenwertung freuen.

IMG_7528

 

 

You may also like...