Cross Country Rennen in Painten – 24.4.2016

Beim 22. Rygol-Cup (1.Rennen der Jura-MTB-Cup Serie) traf sich am Sonntag, 24. April, wieder die Mountainbiker-Szene in Painten. Dieses Jahr verlief die 6km lange Strecke, die um zwei technische Waldstücke ergänzt wurde, in Gegenrichtung. Im Zielbereich war ein kleiner „Bikepark“ mit Wellen und Kurven angelegt worden, der ebenfalls in jeder Runde durchfahren werden musste.

Trotz der Kälte waren in Summe über 100 Starter zu dem Rennen gekommen, bei dem sich Schnee, Wind und Sonne immer wieder abwechselten. Die Damen wurden auf 4 Runden, die Herren auf 5 Runden geschickt.

Für unsere Bergziegen war Tine (Christine Schardt Bergziegen-Oberpfalz / RSG Vilstal) am Start und konnte das Damenrennen mit einer Zeit von 1h13m48s für sich entscheiden. Bei den Herren gewann Sebastian Bergmann vom CEP Racing Team.

Ein paar Bilder vorab, weitere in Kürze

Painten1
Painten1
« 1 von 4 »

Alle Ergebnisse hier in der ERGEBNISSLISTE!

 

You may also like...